abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer konnte Geld nicht zurückerstatten, bat um Käuferschutz. Antrag durch Paypal geschlossen.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Verkäufer konnte Geld nicht zurückerstatten, bat um Käuferschutz. Antrag durch Paypal geschlossen.

Ich habe bei backmarket ein tablet gekauft, welches ich kurzfristig wieder zurück schicken musste, da ich anderweitig ein günstigeres Gerät gekauft habe. Dummerweise allerdings. Das Gerät ist in Spanien wieder angekommen. Back market teilt dann mit, dass der Verkäufer das Geld per Paypal nicht zurück erstatten könnte und bat mich einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Das habe ich gemacht. Auf Grund von zu wenig Informationen lehnte Paypal den Käuferschutz ab. Habe Widerspruch eingelegt und bin seit dem völlig alleine gelassen.. Keine Reaktionen... Telefonisch erreicht man keinen... Habe nurdie Nummer 08007234500 im net gefunden... Kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll? Habe dort gestern auch schon in der "Hilfe" Abteilung per Chat angefragt... Es wird weitergeleitet.. Das war die Antwort.. Bin echt schon wütend.. Es kann doch nicht sooo schwer sein, eine Rückzahlung zu veranlassen..?! Wie sind denn so die Erfahrungen über den Service bei Paypal?