Verkäufer kommt nicht an das Geld

Folky
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe über kleinanzeigen etwas erworben und mit Paypal waren und Dienstleistungen gezahlt. Da nun versand doch nicht klappt, bringt der Verkäufer es persönlich vorbei. Der Verkäufer kann aber aktuell nicht auf das Geld zugreifen. Er hat nun gefragt ob ich es frei geben kann, wenn ich die Ware von ihm erhalten habe. Ist dies irgendwie möglich oder muss er nun die 21 Tage warten? Zurück ziehen kann ich das Geld auch nicht oder? Mit freundlichen Grüßen Folky
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Folky,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass deine gesendete Zahlung im Moment beim Verkäufer einbehalten ist. 

Um die Einbehaltungszeit der Zahlung zu verkürzen, sollte der Empfänger unter der Transaktion die Option haben "Geld schneller erhalten". Auf der nächsten Seite könnte er dann "Dienstleistung oder virtuelles Produkt" auswählen und den Bestellstatus bestätigen.

Anschließend könnte das Geld bereits nach 7 Tagen freigegeben werden. Eine noch schnellere Freigabe, auch durch dich, wäre ohne Sendungsnummer leider nicht möglich. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.