Verkäufer hat nur Gebühr zurückgezahlt und der Fall wurde geschlossen

h4real82
Neues Community Mitglied

Hi Community,

ich habe bei einem OnlineStore ein Key für ein PC Spiel gekauft.

Nachdem der Key sich als nicht funktionierend rausgestellt hatte wollte der Verkäufer mir ein Angebot machen das ich nicht akzeptieren konnte.

Daraufhin habe ich einen Fall bei Paypal aufgemacht und den korrekten Artikel ausgewählt.

Es geht um 35,14€.

Jetzt steht in PP bei Aktivität das der Betrag zurückgezahlt wurde und ich habe eine G+utschrift auf meinem Konto von 3,52€ erhalten (also die Gebühr).

Der Fall ist geschlossen und ich kann per "erneut melden" keine passende Option wählen.

Für mich sieht es so aus als wäre für PP das Thema erledigt obwohl in dem Beleg ganz genau aufgelistet ist das 35,14€ gesamt (davon 3,52€ Gebühr) ursprünglich abgebucht wurden.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo h4real82, 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

Wir können verstehen, dass du über die Situation nicht erfreut bist.
Du solltest die Möglichkeit haben, bis zu 10 Tage nach der Fallentscheidung Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen zu können. 
Hier dürfen wir bedauerlicherweise kein Konto spezifischen Daten mitteilen. Wir empfehlen dir, unsere Kollegen von der Kunden-Support-Hotline zu kontaktieren. Dort sollte dein Fall geprüft werden können und im besten Fall, ergibt sich eine direkte Klärung für dich. 

Du kannst uns von Montag – Samstag von 9 Uhr bis 19:30 Uhr erreichen. Die 0800 ist nur für das Festnetz und die 069 für eine Kontaktaufnahme über das Mobilfunknetz. 

Liebe Grüße Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.