Verkäufer behauptet ich solle die Zahlung bei PayPal freigeben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Micha8585,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es unschön ist, sollte es zu Unstimmigkeiten mit dem Verkäufer gekommen sein.
Wenn die Transaktion bei dir als abgeschlossen gekennzeichnet ist, sollte der von dir ausgewählte Empfänger die Zahlung erhalten haben.
Es könnte möglich sein, dass bei dem Verkäufer eine Einbehaltung der Zahlung für 21 Tage vorliegt. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte er diese früher freigeben lassen, in dem er Sendungsdaten hinterlegt, sobald eine Zustellung für uns ersichtlich ist, wird die Zahlung automatisch innerhalb von 24h nach Zustellung freigegeben.
Wenn diese nicht automatisch freigegeben wird, könnte er sich an meine Kollegen vom Support wenden, um dies im besten Fall zu veranlassen.
Eine Freigabe durch dich ist im Regelfall nicht möglich. Du könntest jedoch mit dem Verkäufer in Verbindung treten und die verwendete Email-Adresse abgleichen. Sollte es hier zu kleinen Abweichungen kommen, könnte es möglich sein dass die Zahlung nicht an den von dir gewünschten Empfänger gesendent wurde.
Wenn dem So wäre würde ich dir empfehlen das du dich an meine Kollegen vom Support wendest.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.