Verkäufer auf Ebay sagt das Zahlung nicht eingegangen ist auf Paypal Account
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo habe eine Smartphone gestern über Ebay gekauft uns sofort anschließen mit Paypal bezahlt.Verkäufer sagt heute auf anfrage ob Ware versendet wurde das Geld immer noch nicht in seinem Paypal account angekommen ist. Wie kann das sein? bei mir ist die Bezahlung in meiner Aktivität vermerkt worden. Geht sowas?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Koppi1985,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein gesendetes Geld bisher noch nicht beim Empfänger angekommen ist.
Hat die Transaktion in deinem Konto unter "Aktivitäten" den Status abgeschlossen oder ist sie ggf. noch offen?
Überprüfe am besten auch einmal, ob du die Empfänger-Mail-Adresse korrekt angegeben hast oder ob es hierbei möglicherweise zu einem Fehler kam.
Bitte zudem den Zahlungsempfänger einmal genau in seinem Konto unter "Aktivitäten" nachzusehen, ob dort ein Zahlungseingang vermerkt ist und ob das Geld vielleicht mit nachfolgenden Zahlungen verrechnet wurde oder möglicherweise noch "ausstehend" ist.
Wendet euch ansonsten gerne einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreicht ihr von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten die Zahlung prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit