Verkäufer antwortet bei Konflikt nicht. Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Walter442
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit auf Paypal etwas mit Paypal-Guthaben erworben. Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ich habe einen „Konflikt“ erstellt. Der Verkäufer hat sich nun 10 Tage nicht gemeldet. Das Datum und die Zeit der automatischen Schließung sind bereites überschritten. Doch wie komme ich jetzt an mein Geld? Passiert dies automatisch oder muss dafür was beantragen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Water442,

vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es ist sehr schade, dass du keine Rückmeldung des Verkäufers erhalten hast.

Zur genauen Auskunft zu deinem Fall wende dich gerne an unsere Kollegen vom Support. Diese können dir wahrscheinlich bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.