abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer/Käufer Recht

Optionen
Gxney
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo liebe Community, ich bin leicht verwirrt, da ich 2 Artikel bestellt habe, die Seite sich als Scam herausgestellt hat und ich mein Geld trotzdem verloren habe. PayPal gab dem Verkäufer das Recht. Den Verkäufer konnte ich über mehrere E-mails nicht erreichen und bekam auch nie eine Antwort. Die Artikel die ich bestellt hatte, sehen nicht ansatzweise so aus wie sie aussehen sollten. Als ich den Kundenservice anrief, wurde mir gesagt, dass ich nichts mehr tun kann was den Fall angeht. Ich bin aber tatsächlich sehr verwirrt, da ich nicht der Meinung bin, dass der Verkäufer in dem Moment Recht hat. Vielen Dank und liebe Grüße.
1 ANTWORT 1

Verkäufer/Käufer Recht

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Gxney,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem Verkäufer hast.

Sei dir sicher, dass wir dich in einem Konfliktfall so gut wie möglich unterstützen möchten. Inwieweit wir das können und dürfen kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an. 

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Informationen geben oder deinen Fall einsehen. Was genau wurde dir denn telefonisch als Grund für die Ablehnung genannt?

Beste Grüße

Stina 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.