Verifizierung nicht möglich da kein Handy mehr
![XashDE XashDE](/skins/images/9C16A02D7A3306A869511AEB222F9D8C/responsive_peak/images/image_not_found.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallöchen.
PSD2 schlägt leider zu. Wollte gerade was kaufen aber dank der tollen EU und ihren Bevormundungen ist mir dies nicht mehr möglich, da ich mich nicht mehr verifizieren kann. Vor einigen Wochen habe ich mein Handy zerlegt und kann daher weder eine SMS oder Anruf erhalten, die App ist natürlich auch nicht erreichbar.
Wie bitte schön soll ich jetzt PayPal nutzen? Gibt's da eine Lösung?
![PayPal_Stina PayPal_Stina](/skins/images/9C16A02D7A3306A869511AEB222F9D8C/responsive_peak/images/image_not_found.png)
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo XashDE,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du dich aufgrund deines kaputten Handys und der Verifizierungsanforderung nun nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen helfen dir dann helfen eine neue Nummer zu hinterlegen, falls du eine hast. Komplett ohne Handynummer wäre ein Login ins PayPal-Konto derzeit jedoch nicht möglich.
Liebe Grüße
Stina
![](/skins/images/62E246901E9ACD23D055EEA2EE437FFA/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Ich kann mich nicht einloggen, in Kontoeinschränkungen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- ich kann die APP auf meinem Handy nicht öffnen in Mit PayPal unterwegs