Verdacht auf Betrug- Transaktion in App nicht angezeigt
Jaqui99
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-07-2023
11:03 PM
Ich habe über Paypal bezahlt und den starken Verdacht (Keine Bestellbestätigung bekommen) das ich auf einen Betrug reingefallen bin. Ich habe die Rechnung sofort gemeldet aber das Geld wurde mir bereits abgezogen. Ich kann aber die Transaktion nicht in der PayPal App finden, und kann daher kein Problem bzw Konflikt melden. Ichhabe aber eine Email mit der Bestätigung der Transaktion. Was kann/muss ich jetzt tun? Danke
1 ANTWORT 1
PayPal_Sansa
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-09-2023
12:13 PM
Hallo Jaqui99,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Nicht schön, dass du in so eine Situation geraten bist.
Bedauerlicherweise dürfen wir hier keine kontospezifischen Daten mitteilen.
Wir empfehlen dir unsere Service-Hotline zu kontaktieren, die Kollegen dort sollten deinen PayPal-Account prüfen und dir im besten Fall Hilfestellung geben können.
Wir drücken dir fest die Daumen, dass dein Anliegen mit einer baldigen Klärung für dich erledigt sein wird.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Warum werden die Rückerstattungen unter "Alle Transaktionen" nicht angezeigt? in Einstellungen & Funktionen
- Scam: PayPal Gastkonto verwendet - Rückabwicklung aber Transaktion nicht in Konto sichtbar in Kontosicherheit
- Doppelte Abbuchung von Lieferando in Kaufen
- Zahlung fehlt in Kaufen
- Jemand versucht Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto zu überweisen in Kontosicherheit