abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA-****, MASTERCARD-**** und MASTERCARD-**** werden leider nicht akzeptiert.

Highlighted
Beitragsleistender

VISA-****, MASTERCARD-**** und MASTERCARD-**** werden leider nicht akzeptiert.

Hallo Community

 

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Webseite und wollte von dort aus eine Testzahlung von 1 CHF machen. Es kam das Anmeldefenster und ich habe die Daten meiner eigenen Privaten Kreditkarte eingegeben, wieso auch immer, die ist schon im Privat Konto hinzugefügt und Aktuell. Habe diese Daten nun eingegeben und auf Hinzufügen gedrückt. Passierte nichts. Dann eine andere, die auch schon hinterlegt und aktuell ist. Wieder nichts. Dann sah ich oben eine Meldung:

 

VISA-****, MASTERCARD-**** und MASTERCARD-**** werden leider nicht akzeptiert. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

 

Alle Karten sind im Privat Acount hinzugefügt und auf dem Aktuellen stand. Ich bekam eine Meldung auf dem Handy, 1 USD reserviert und gleich danach, 1 USD reservation storniert. 

 

Was läuft da schief, erstens geht es nicht und zweitens USD? Bei meinem Geschäftskonto sowohl auch privat sind einzig und allein CHF eingestellt.

 

Auch noch zur info: Aus der webseite klicke ich mit Paypal bezahlen, dort ist nur meine Email als Zahlungsemfänger Geschäftsmail Paypal hinterlegt, also die Emial die eine Zahlung erhalten soll. Aber das ist denke ich nicht der grund. Weil Paypal akzeptiert die Kreditkarten nicht.

 

Bitte um hilfe.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: VISA-****, MASTERCARD-**** und MASTERCARD-**** werden leider nicht akzeptiert.

Hallo Simply6,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Über die Community kannst du leider keine spezifische Auskunft zu deinen Zahlungsversuchen bekommen.

 

Kontaktiere am besten einmal den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Adrian