- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bestellung bei Westwing getätigt, da bei Westwing Paypalkonto/Girokonto hinterlegt war, wurde einfach abgebucht ohne Zustimmung. Sonst wird man überall immer auf Paypal umgeleitet und kann ein anderes Konto auswählen bzw. muss sich identifizieren. Bestellung wurde sofort durch mich storniert, da dieses Konto welches dort verknüpft war nicht genügend gedeckt ist. Westwing hat es sofort zurückgebucht. Aber Paypal hat es fröhlich abgebucht, tzd. minus. Nun hab ich eine doppelte Rückzahlung von Paypal bekommen, + doppelte Rückgabelastschriften. Auf Paypal bin ich nun im Minus und kann es erst wieder nutzen, wenn ich 2000,50€ draufbuche.
In einer Paypal E-Mail steht, "Wir werden uns ab heute, dem 18. Oktober 2022, in den nächsten vier Werktagen mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um den fälligen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr einzuziehen." Finde es nicht in Ordnung mir zusätzliche Gebühren oder Forderungen zustellen wie etwas aufzubuchen. Paypal Kundenservice versteht mich nicht und beendet einfach das Gespräch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hej1eni,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Du hast die Möglichkeit, uns noch einmal telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Eventuell kann es hier zu einem klärenden Gespräch kommen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hej1eni,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Du hast die Möglichkeit, uns noch einmal telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Eventuell kann es hier zu einem klärenden Gespräch kommen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Rücklastschrift trotz Deckung in Kontoeinschränkungen
- Wieviel ungedeckte Käufe müssen vorkommen, bevor Sperrung Konto in Kaufen
- Keine Sperrung des PayPal Kontos trotz häufiger Käufe mit fehlender Deckung auf dem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Ratenzahlung & 30 Tage Zahlung - Rücklastschrift in Kaufen
- PayPal schickt Guthaben zur Kontodeckung zurück, dann Ksp Anwälte Anschreiben in Kontoeinschränkungen