Unzreichende Deckung - Paypal Konto ausgeglichen und trotzdem nochmaliger Einzug ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Was ist das für eine schreckliche Handhabe ?
Ein Bankeinzug ist wegen fehlender Deckung fehlgeschlagen, okay - mein Fehler.
Nun war mein PayPal Konto im Minus. Also habe ich Geld von einem anderen Konto auf das PayPal Konto überwiesen, damit es ausgeglichen ist, was es dann auch war.
ABER nun wird WIEDER versucht der Betrag von dem ursprünglichen Konto doppelt einzuziehen ? Und da der Hauptbetrag aber ja ausgeglichen ist, wurden mir jetzt 2 mal 1,98 für nichts vom PayPal Konto abgezogen ?!
Was soll sowas ? Entscheidet euch! Entweder ich muss mein Minus beim PP-Konto ausgleichen und damit ist die Sache gegessen ODER ihr versucht den Betrag nochmal einzuziehen.
Das ist jetzt bei 2 Transaktionen passiert und nun habe ich den einen Artikel DOPPELT bezahlt, aber wie am Telefon mit Kundenservice besprochen, immer noch kein Guthaben auf dem PP-Konto aufgrund der doppelten Zahlung (einmal Minus ausgeglichen und dann nochmal eingezogen).
Selbst die Frau vom Kundenservice hat verstanden, dass das eine total bescheuerte Lösung und Handhabe ist...
Das muss DRINGEND geändert werden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @dndrlsnn,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich einer Transaktion anscheinend Schwierigkeiten gab.
Der buchhalterische Verrechnungsprozess basiert auf der ursprünglichen Art der Transaktion und dem bisherigem Werdegang. Insofern eine Abbuchung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, werden in der Regel weitere Abbuchungsversuche von der ursprünglich belasteten Zahlungsquelle getätigt.
Bis dahin eingehende Einzahlungen ins Guthaben werden natürlich buchhalterisch auch berücksichtgt und stehen beispielsweise als weitere Zahlungsquelle für etwaige anstehende Zahlungen über das PayPal-Konto zur Verfügung.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.