abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unmögliches Verhalten von Paypal

Highlighted
Neues Community Mitglied

Unmögliches Verhalten von Paypal

Hallo zusammen, betreffend der Bearbeitungsnr. **entfernt** Tranaktioncode **entfernt** AB Vital Plus habe ich einen Konflikt angemeldet. Der Artikel sollte zurückgesendet werden . Sie über Paypal haben mir eine Rücksendeadresse in Malta genannt. Ich hatte das Paket wie gewünscht versendet und alle Dokumente unter Zeugen hochgeladen. Sie wollen mir erneut die 189 Euro abbuchen und haben den Fall geschlossen obwohl ich nach ihren Anweisungen und im zeitlichen Rahmen gehandelt habe. Jetzt habe ich keine Ware mehr und mein Geld ist auch weg! Wo ist hier der Sinn? Ihr Auftrag wurde nur ausgeführt. In diesem Fall fühle ich mich bestohlen. Ich fordere Sie zu einem direkten Kontakt innerhalb der nächsten 5 Werktage auf um dieses Problem zu klären. Ebenfalls die Rücksendekostenerstattung wurde angegeben und die gewünschten Dokumente hochgeladen. Es kann nicht angehen das sie mich auffordern Ware zurückzusenden und dann auch noch den Gesamtbetrag einbehalten. Falls dies nicht geklärt werden kann, werde ich mir weiter rechtliche Schritte vorbehalten. Bitte um Klärung mit einer realen Person. Die Hotline habe ich 5 mal versucht anzurufen.