Unbekanntes Lastschriftmandat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ANAIllumina,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Falls du ein Paypal-Konto hast, logge dich bitte einmal ein und schaue nach deinem Bankkonto. Eventuell kann dieses erneut aktiviert werden. Wenn du kein Paypal-Konto hast, kannst du diese E-Mail gerne ignorieren.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe gerade die selbe E-Mail bekommen! Ich habe PayPal in Österreich nicht mehr verwendet seit ich 2018 nach Kanada gezogen bin und habe es NIE für mehr als Onlinebestellungen verwendet, ergo kann es kein "Lastschriftmandat" geben das ich regelmäßig bezahlen müsste. Und weil ich meine österreichische Telefonnummer nicht mehr habe kann ich nicht mal mehr auf mein Konto zugreifen! Betrug/Phishing nehme ich an?
Auch die Bankkontos die mit meinem österreichischen PayPal verbunden waren sind seit knapp 4 Jahren deaktiviert. Habe nie eine Beschwerde von meiner Bank erhalten über unbezahlte Rechnungen oder sonst was.
Paypal, wie soll ich das korrigieren ohne Zugriff auf mein Konto? Falls das überhaupt eine legitime Email war. Das Konto von dem ich jetzt schreibe ist mein neues kanadisches Konto, unabhängig von dem das ich in Österreich hatte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LittleBird1994,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können deine Verunsicherung nachvollziehen.
Das Lastschriftmandat ist die Einwilligung, die du erteilt hast, damit PayPal-Beträge von deinem Bankkonto einziehen darf.
Die Erlaubnis zur Abbuchung hast du bei der Einrichtung erteilt. Wenn Du dein Paypal-Konto nicht mehr nutzt, kann diese Berechtigung nach einiger Zeit verfallen.
Diese E-Mail, die du erhalten hast, ist von uns. Mit dieser möchten wir darauf hinweisen, falls du eine Zahlung mit deinem Paypal-Konto tätigen möchtest, das du eine erneute Zustimmung für das Lastschriftmandat erteilen musst.
Eine erneute Genehmigung ist über Wallet und die Auswahl eures Bankkontos möglich. Dort wählt ihr das Lastschriftmandat aus.
Wenn du kein Zugriff mehr auf dein Paypal-Konto haben solltest, kannst du dich gerne an unsere Kollegen vom Support wenden . Diese sollten dir dabei behilflich sein können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.