abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbefugte Abbuchung durch Twitch

Optionen
Grit68
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Heute wurden mir im vierstelligen Bereich Beträge von Twitch abgebucht, die ich nicht autorisiert hatte. Es waren bestimmt 10 Abbuchungen. Ich habe direkt den Twitch -Support kontaktiert - keine Antwort. Ich habe auch Paypal informiert. Paypal hat den Fall nach einigen Stunden eingestellt. Eine Rückerstattung käme nicht infrage. Wie bekomme ich mein Geld zurück.
2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Grit68,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Das hört sich ganz nach einer Zahlung im Einzugsverfahren an. Möglicherweise hast du schon einmal bei dem Händler etwas gekauft und ihm dabei eine Einzugsermächtigung gegeben. 

Wenn für eine Einzugsermächtigung Geld einzogen wurde, wird es leider schwierig sein, über uns diese Zahlung zurückzufordern. Da bereits ein Fall eröffnet wurden ist, der nach Prüfung abgelehnt wurde, kann die Klärung und Rückforderung nur außerhalb von PayPal stattfinden. Du kannst lediglich für zukünftige Transaktionen deine Einzugsermächtigung für den Händler aus deinem PayPal-Konto entfernen.

Liebe Grüße

Josi

Optionen
Sven_Rothert
Neues Community Mitglied
Ist es Paypal deren ernst? Ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestellungen in der Höhe getätigt, absolute abzocke sowas, ich gehe gerne gerichtlich vor.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.