abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unauthorisierte Abbuchungen von "Omnyex Ecommerce DMCC" und "MMOGA"

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo, mir wurden gestern über 100€ abgebucht, ich habe aber überhaupt nichts gekauft. Paypal hat meine Anfrage auf Käuferschutz in Konfliktlösungen abgelehnt da ich anscheinend die Zahlung authorisiert hätte. Nun kann ich auch kein neues Ticket aufmachen da das alte ja noch am laufen ist (obwohl es abgelehnt wurde, das verstehe ich nicht..) Auch der Paypal "Telefonservice" ist reiner Schß. Nur Computer die einem immer das gleiche sagen und keine echten Mitarbeiter. Auf Mails bekomme ich auch keine Antwort.

Bitte helft mir liebe Community, das ist ein riesen haufen Geld für mich..

Dies ist ein Link zu weiteren Usern die von "Omnyex Ecommerce DMCC" betrogen wurden: https://www.paypal-community.com/t5/Disputes-and-Limitations/Omnyex-Ecommerce-DMCC-Seller-informatio...

18 ANTWORTEN 18
Highlighted
Beitragsleistender

MMOGA hat sogar auf meine Support mail geantwortet und sagt, dass auf meine genutze PayPal Mail auch das Spiel gekauft wurde. Nun habe ich mich auf mmoga eingeloggt (besitze den gleichen Account seit 2015, mit der Paypal mail) und das "gekaufte" Spiel ist überhaupt nicht angezeigt in den Bestellungen. Die letzte ist von Februar 2019. Trotzdem wird mir gesagt, dass sie nichts tun können und ich zur Polizei gehen soll.

Bei Paypal gibt es ja eh keine echte Telefonnummer also ist der Support von dieser Seite auf gut deutsch für den...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Unauthorisierte Abbuchungen von "Omnyex Ecommerce DMCC" und "MMOGA"

Verrückt... Mir wurden auch vor 5 Minuten 47,15€ und 44,68€ von diesem "Omnyex Ecommerce DMCC" Dreck abgebucht. Als Email des Händlers wird mir der Support von cd-keys genannt. Ich habe genau ein Produkt vor ein paar Wochen dort gekauft, und das war im Wert von 10€. Was soll das?
Highlighted
Moderator

Re: Unauthorisierte Abbuchungen von "Omnyex Ecommerce DMCC" und "MMOGA"

Hallo meto1, hallo frnatic,

wir freuen uns über eure Beiträge zu unserer Community.

Falls es einen Fremdzugriff auf euer PayPal-Konto gegeben hat oder eure Finanzdaten von einer anderen Person unberechtigt genutzt worden sind, lässt sich das leider nicht über einen Käuferschutz klären. Bitte schaut hier nach um mehr Informationen zu diesem Thema zu bekommen.

Ich würde euch auch raten, direkt im PayPal-Konto unter "Einstellungen" - "Zahlungen" - "Zahlungen im Einzugsverfahren" zu gucken, ob dort ggf. eine Zahlungsvereinbarung mit einem der oben genannten Anbieter hinterlegt ist. Falls ja, haben wir nur das gemacht, zu dem ihr uns beauftragt habt, nämlich dem Händler für den angebotenen Service das Geld geschickt. Bei Einrichtung dieses "Dauerauftrags" habt ihr zugestimmt, dass die Zahlung über PayPal abgewickelt werden soll.

Unser Kundenservice ist übrigens montags - samstags von 9 - 19:30 Uhr für euch erreichbar. Die Kontaktdaten findet ihr direkt im PayPal-Konto unten auf der Seite. Dort gibt es auch Menschen, nicht nur Computer. Die Kollegen können mit euch am Telefon die Transaktionen überprüfen und feststellen, ob es sich um einen Fremdzugriff auf euer Konto gehandelt hat. Wenn ja, können sie auch die dementsprechenden Schritte einleiten.

Viele Grüße

Lisbeth

Highlighted
Beitragsleistender

Habe das selbe Problem und schon einen Thread dazu eröffnet. Wie ist das denn bei euch ausgegangen? Eine Antwort wäre super 🙂 Paypal stellt sich bei mir quer und meint es habe keinen Fremdzugriff gegeben. Nur komisch wenn ich es selbst nicht war und kein anderer meine Zugangsdaten kennt/hat... Cdkeys.com antwortet bei mir seit Samstag nicht...
Highlighted
Moderator

Hallo 1000JP, 

danke für deinen Beitrag. 

Wenn der Fremdzugriff nicht bestätigt werden konnte, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine hinterlegte Zahlungsvereinbarung. Hast du dies schon, wie von meiner Kollegin beschrieben, geprüft? Sollte das nicht so sein, kannst du dich gerne nochmals an den Kundenservice wenden. 

Liebe Grüße

Fritz

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nein es wurde keine Zahlungsvereinbarung hinterlegt. Gerne können Sie das in meinem Konto überprüfen. Der Händler hat sich wie erwähnt bisher nicht gemeldet, vielleicht sollte der Händler mal geprüft werden, wenn mehrere Personen betroffen sind...
Highlighted
Beitragsleistender

Ja klasse, der Händler hat sich nun nach einer Weiterleitung des Anliegens gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Transaktion erfolgreich war. Ach wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gewusst. Des Weiteren wurde mir erklärt, dass sie mein Anliegen nicht verstehen. Hm.. Komisch. Die Bezahl E-Mail und die Versandt-E-Mail sind unterschiedlich, was ist da wohl nur passiert? Da fragt man sich echt ob bei irgendeinem Unternehmen noch kompetente Mitarbeiter arbeiten... Hauptsache Ihr macht alle schön eure Kohle und könnte dann bei Problemen keinem helfen... Ich spreche hier bewusst auch Paypal an, da man am Telefon sowie im Chat einfach nur abgewürgt wird und mit Standardaussagen und Texten abgefertigt wird, die keinem helfen... Für was mache ich meine Zahlungen seit 6 Jahren "sicher" über Paypal wenn dann kein Käuferschutz bzw. Fremdzugriff zählt. Ich habe bei dem Händler nichts gekauft und auch keine Leistung erhalten, muss jedoch trotzdem dafür bezahlen. Also sollte der Käuferschutz doch greifen??? Ach ne halt bei digitalen Waren zählt der Käuferschutz ja garnicht. Wieso darf der Shop dann Paypal anbieten, sehe hier den Vorteil nicht? Da kann ich auch gleich sofort überweisen... Prüft doch einfach mal den Händler wenn hier schon mehrere Paypal Kunden betroffen sind...
Highlighted
Beitragsleistender

Amen. Ich habe das selbe Problem und die selben Antworten bekommen.
Highlighted
Beitragsleistender

@VonTreptow Mach 7 Tage nach der Zahlung per Chat Support in der app eine Käuferschutzmeldung auf zwecks ware nicht erhalten. Paypal vehauptet, ja es war keine Fremdzugriff, somit muss die Bestellung ja selvstberfolgt sein. Jedochbhat der Häbdler ja bei mir/dir nichts geliefert. Mal sehen was dabei rauskommt.