Trotz Guthaben keine Zahlung möglich???

HansDampf123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum kann ich nicht mit meinem Paypal Guthaben bezahlen? Ich habe einen Betrag bekommen und möchte diesen nun auch benutzten, leider werde ich immer mit einem roten Fenster darauf hingewiesen, dass ich ein Nonto angeben soll. Warum? Gruß HansDampf123
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @HansDampf123,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community von PayPal. 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über PayPal zu tätigen.

Dass du trotz vorhandenem Guthabens aufgefordert wirst, ein Konto zu hinterlegen, ist tatsächlich ungewöhnlich.

Wird dir das Geld denn im Konto als verfügbar angezeigt oder ist dieses möglicherweise noch "einbehalten" bzw. "vorgemerkt"?

Hast du ansonsten schon einmal unter "Benachrichtigungen" nachgesehen, ob es dort Informationen zu einer möglichen Einschränkung gibt? Versuche außerdem einmal die Zahlung von einem anderen Gerät aus abzuschließen oder den Browser zu wechseln. Oft ist dies schon der einfachste Weg, um solch ein Problem zu beheben.

Sollte jedoch alles nichts helfen, dann wende dich am besten einmal an der Kundensupport via Telefon oder Messenger, um dein Konto prüfen zu lassen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.