abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionscode 7XJ48600D61103302 betrifft: Rücksendung

Optionen
20gahna081
Beitragsleistender
Gesendet am

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die Rücksendeadresse des gesendeten Artikels, Sendungsnummer HKARK_DEL9329010_1_174135, Transaktionscode siehe "Betreff".

Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich möchte ihn zurück senden. Es hat aber kein Retourenschein beigelegen. Meine Frage:

ist die Adresse 

Quality Performance

richtig? 

Bitte um baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, 

B. Rummel 

2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi 20gahna081,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Hast du bereits einen Konflikt bei PayPal eröffnet und eine Rücksendeadresse von uns erhalten, oder wolltest du die Ware eigenständig zurücksenden?

Auskünfte über Daten des Händlers können wir dir außerhalb eines Falles aus Datenschutzgründen nicht zur Verfügung stellen, wenn bisher keine Entscheidung auf Rücksendung der Ware durch unsere Kollegen erfolgt ist.

Wenn du eine Ware erhalten hast, die nicht der Beschreibung entsprochen hat und signifikant abweicht, melde zuerst einen Fall bei uns und warte unbedingt auf die anschließende Fallentscheidung ab.

Die Daten des Händlers mussten wir aus Datenschutzgründen aus deinem Beitrag entfernen, bitte achte zukünftig darauf, dass du keine Daten von dir oder einer anderen Person öffentlich postest.

Liebe Grüße

Josi

Optionen
20gahna081
Beitragsleistender

Hallo Pay Pal

Habe die Adrese und habe das Teil zurük geschickt.

Danke für Die Nachricht.

LG B.Rummel

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.