Transaktion von YouTube-Premium (Abo) bezahlt durch PayPal per Klarna Kreditkarte.

Dawid-Privat
Beitragsleistender
Beitragsleistender
An Mitarbeiter von PayPal bzw. Google/YouTube Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie höflich um Löschung bzw. Stornierung meiner Transaktion bei Klarna  für YouTube-Premium (1 Testmonat),  denn Sie haben mir vom PayPal die Klarna-Visa-Kreditkarte mit 1€ belastet und dann den Betrag (1€) zurücküberwiesen, aber bei Klarna  (bei Kreditkarte) ist die Transaktion für YouTube-Premium mit 0,00€ in Bearbeitung. Beim Klarna würde mir mitgeteilt, dass solange der Händler die Transaktion nicht Storniert, wird mir die Transaktion mit 0,00€ in „Bearbeitung“ angezeigt. (Siehe Screenshots) Ich bitte Sie daher schnellstmöglich die Transaktionen mit dem Beträgen 0,00€ von der Klarna-Visa-Kreditkarte ****6589 zu Stornieren oder eine Lösung mir anbieten, weil es handelt sich hierbei um YouTube-Premium  (1 Testmonat bzw. 1 kostenloses Monat-Abo). 1. Transaktion) Rechnungsnummer:080620617581060210 Transaktionscode:6LA96572644099627 Zeitpunkt der Transaktion: 07:26:02 AM GMT+2 2. Transaktion) Rechnungsnummer:113149876681039345 Transaktionscode:O|P65860HN9656936 Zeitpunkt der Transaktion: 07:13:43 PM GMT+2 Vielen Dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüßen  Dawid Alan Szymczyk 
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Dawid-Privat,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich die Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.