Transaktion verschwunden?
Sassi444
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-02-2024
03:17 PM
Hallo, ich habe vor 20 Tagen eine Bestellung getätigt und über Paypal gezahlt. Ich habe auch die Mail von Paypal über die Transaktion erhalten. Nach 2 Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht da. Auf meinem Paypal Konto ist die Transaktion mit Transaktionsnummer aber verschwunden? 😬
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-04-2024
02:10 PM
Hi @Sassi444,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Dass deine Zahlung einfach verschwunden ist, ist tatsächlich seltsam.
Was genau stand in der E-Mail, die du zu der Zahlung erhalten hast? War es eine Bestätigung für den Abschluss der Zahlung oder hat sie beispielsweise bestätigt, dass du eine Zahlung autorisiert hast?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen