Transaktion nicht für den PayPal-Käuferschutz berechtigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
..da bin ich wohl auf Massenbetrug hereingefallen
Webseite des Verkäufers >>> **removed**
..da ich mit PayPal bezahlen durfte ( wie wohl hunderte andere auch ) habe ich mir nichts dabei gedacht.
Doch dann fand ich dieses hier>>>> **removed**
Habe mich sofort an PayPal gewandt, da eine Stornierung nicht möglich ist/war.
Auch ist bis heute keine Ware angekommen, noch nicht einmal verschickt worden >>>>
Sendungsverfolgung, Ware ist noch nicht auf dem Weg Sendungs ID = 00340434636491199864
und jetzt die Hammerantwort auf meinen Käuferschutzantrag die Antwort von PayPal
>>>> Der Fall wurde geschlossen, da diese Transaktion nicht für den PayPal-Käuferschutz berechtigt ist. <<<<
..und das obwohl mit Käuferschutz / Dienstleistungen bezahlt wurde.
Fall gemeldet am 24.01.2022, geschlossen nur 6 Tage später.
So einfach macht es sich das ach so große PayPal und der Kunde schaut trotz Käuferschutz in die Röhre 😞
So kann man trotz bezahlen mit PayPal Käuferschutz Millionen scheffeln durch Betrug, dank und mit Hilfe von PayPal !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Auf dieser Seite findest Du alle Transaktionen, die nicht unter den Käuferschutz fallen.
Es ist eine unschöne Unart, dass Paypal nicht mitteilt, warum genau die denn den Käuferschutz verweigert haben.
Am ehesten könnte ich mir als Grund "für den Weiterverkauf bestimmte Artikel, unabhängig von deren Anzahl" vorstellen.
Wenn es sich bei Deinem Kauf um eine Palette mit vielen Rücksendungsartikeln handelt, dann kann ich den Verdacht auf eine Weiterverkaufsabsicht durchaus verstehen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
Rufe bei Paypal an und lasse Dir den Grund für den verweigerten Käuferschutz sagen.
Und wenn Du diesen Grund für unberechtigt hältst, dann verlange, dass Dein Fall nochmals geöffnet und neu entschieden wird.
Das ist durchaus möglich...
Viel Glück dabei und erzähle mal, wie es ausgegangen ist.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen