abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktion nicht auffindbar und dennoch wurde geld abgebucht...

Highlighted
Neues Community Mitglied

Transaktion nicht auffindbar und dennoch wurde geld abgebucht...

Guten Tag liebe leute,

 

Letzte woche am 22 .7 wurde von mein paypal konto durch mein Nintendokonto ein gewisser betrag abghoben da dieser gehackt wurde... diese rechnungen habe ich natürlich sofort gemeldet und ich hab mein Geld zurück bekommen. Heute allerdings kam dann eine auf dem 22.7 Datierte rechnung von Paypal dessen Transaktionscode in der automatisierten Email von Paypal keine Transaktion in meinen Paypal konto zugeordnet ist. denoch wurde der Betrag von mein Paypalkonto abgebucht wesahlb sich dieser jetzt im minus befindet.  Meine frage hier ist jetzt wie kann ich das melden um diesen Fehler zu beheben ? den unter den reiter Konfliktlösung muss ich ja die Transaktion auswählen mit der ich ein Problem hab was aber in meinen fall nicht funktioniert da keine transaktion mit dem Code vohanden ist.....

 

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

 

Mit Freundlichen grüßen, Jan