Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Cl-Audi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe im März diesen Jahres 2 Artikel bei der o.g. Firma bestellt und mit Paypal bezahlt. Diese Artikel kamen nie an und ich hab den Käuferschutz aktiviert. Nach einigen Tagen bekam ich von Paypal eine Mail, das zu meinen Gunsten entschieden wurde und ich bekam mein Geld zurück. Nun werde ich von der Verkäuferfirma abgemahnt und es wird gedroht ein Inkassounternehmen einzuschalten. Eine Rufnummer gibt es nicht und auf E-Mail wird nicht reagiert. Was soll ich denn jetzt tun? Ich hoffe, es weiss jemand Rat L.g
Login to Me Too
54 ANTWORTEN 54

Nani161
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dann haben wir zur gleichen Zeit einen Termin,hab mit dem Verbraucherschutz geredet und die haben gemeint einfach ignorieren und alles was sie geschrieben haben aufheben für den Fall .
Login to Me Too

Dani5171
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Mail habe ich auch erhalten, genau derselbe Wortlaut. Und heute eine Mail erhalten , dass am 10.01.2022 um  07:00 die SOFORTiGE VOLLZIEHUNG erfolgen wird.

Login to Me Too

TanjaMichelle
Mitglied
Mitglied
Bei mir auch am 1.1.2022 😂
Login to Me Too

FloGut1
Mitglied
Mitglied

Mir gehts genauso wie euch.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren die erste Nachricht bekommen, dann ein paar Mahnungen und dann war es bis heute ruhig. Auf meine Antworten habe ich nie eine Antwort bekommen.

 

Nach einem Jahr ruhe habe ich, wie ihr, den Termin bekommen.

20.12.21 um 9:00 Uhr

Für mich klingt wieder nur nach einem Versuch uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich werde es weiterhin ignorieren.

Login to Me Too

Nick1412
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das Problem auch, vor einem jahr aber schon da hatte ich die Mahnung bezahlt und jetzt fordern sie das selbe nochmal..., Und sagen ich soll binen 3 tage bezahlen sonst hätte ich einen Termin am 07.01.2022. Weiß schon jemand was neues was nach dem Termin kommt?
Login to Me Too

VerLe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir heute auch das Mail mit dem Gerichtsverfahren am 20.12.2021 um 09:00 - nur wo ist die Frage 🤔 womöglich auf dem Mond, man weiß es nicht... und mit der ach so kulanten Zahlungsaufforderung nach über einem Jahr. Hätte damals schon das Inkasso-Büro übernehmen sollen, nur komisch, dass das wohl nicht geklappt hat. Hartnäckigkeit möge man ihnen zugute halten. Aber solange nichts per Postweg kommt, kann da nicht viel passieren. Kein Name, keine Adresse,keine Telefonnummer... Rechtlich gesehen könnte man den Spieß auch schnell umdrehen, also entspannt euch! ✌️
Login to Me Too

VerLe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was genau möchtest denn noch bezahlen? Wenn du die Mahnung schon bezahlt hast? Es ist eine Betrugsmasche und mehr nicht! Btw Worst Case(!!), es kommt dann ein Brief, dann kann man immer noch einen Einspruch oder Rekurs erheben.
Login to Me Too

-Katze
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab die E-Mail auch bekommen, dann sehen wir uns wohl alle am 20.12.2021 um 9 Uhr irgendwonbei einem Anwalt 🤷‍♀️ Unfassbar. Und das alles für so doofen Billigschmuck, den man nie erhalten hat. Ich werde nichts bezahlen, habe mehr als eine E-Mail zurück geschickt und naja... Vielleicht mal beim Verbraucherschutz melden...
Login to Me Too

Isabella44
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hier es gleiche ich habe nie eine Ware erhalten noch nicht mal was abgeschlossen wo ich mich erinnern könnte 😅 und das ist die erste Mahnung die ich erhalten habe Jetzt wollen die von mir 159,99 😂für was Wenn ich sie innerhalb von 3 Tage nicht zahle Wird eine sofortige Vollziehung eingeleitet am 10.1.2022 im 7 Uhr 😂
Login to Me Too

Niva36
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich frage mich ehrlich, ob wir uns damit nicht mal an die Verbraucherschutzzentrale wenden sollten. Irgendwas muss man dagegen doch machen können… Hab keine Lust jetzt noch jahrelang Mails von denen zu bekommen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.