abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
Nani161
Beitragsleistender
Dann haben wir zur gleichen Zeit einen Termin,hab mit dem Verbraucherschutz geredet und die haben gemeint einfach ignorieren und alles was sie geschrieben haben aufheben für den Fall .

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
Dani5171
Beitragsleistender

Die Mail habe ich auch erhalten, genau derselbe Wortlaut. Und heute eine Mail erhalten , dass am 10.01.2022 um  07:00 die SOFORTiGE VOLLZIEHUNG erfolgen wird.

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
TanjaMichelle
Mitglied
Bei mir auch am 1.1.2022 😂

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
FloGut1
Mitglied

Mir gehts genauso wie euch.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren die erste Nachricht bekommen, dann ein paar Mahnungen und dann war es bis heute ruhig. Auf meine Antworten habe ich nie eine Antwort bekommen.

 

Nach einem Jahr ruhe habe ich, wie ihr, den Termin bekommen.

20.12.21 um 9:00 Uhr

Für mich klingt wieder nur nach einem Versuch uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich werde es weiterhin ignorieren.

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
Nick1412
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das Problem auch, vor einem jahr aber schon da hatte ich die Mahnung bezahlt und jetzt fordern sie das selbe nochmal..., Und sagen ich soll binen 3 tage bezahlen sonst hätte ich einen Termin am 07.01.2022. Weiß schon jemand was neues was nach dem Termin kommt?

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
VerLe
Beitragsleistender
Bei mir heute auch das Mail mit dem Gerichtsverfahren am 20.12.2021 um 09:00 - nur wo ist die Frage 🤔 womöglich auf dem Mond, man weiß es nicht... und mit der ach so kulanten Zahlungsaufforderung nach über einem Jahr. Hätte damals schon das Inkasso-Büro übernehmen sollen, nur komisch, dass das wohl nicht geklappt hat. Hartnäckigkeit möge man ihnen zugute halten. Aber solange nichts per Postweg kommt, kann da nicht viel passieren. Kein Name, keine Adresse,keine Telefonnummer... Rechtlich gesehen könnte man den Spieß auch schnell umdrehen, also entspannt euch! ✌️

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
VerLe
Beitragsleistender
Was genau möchtest denn noch bezahlen? Wenn du die Mahnung schon bezahlt hast? Es ist eine Betrugsmasche und mehr nicht! Btw Worst Case(!!), es kommt dann ein Brief, dann kann man immer noch einen Einspruch oder Rekurs erheben.

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
-Katze
Beitragsleistender
Hab die E-Mail auch bekommen, dann sehen wir uns wohl alle am 20.12.2021 um 9 Uhr irgendwonbei einem Anwalt 🤷‍♀️ Unfassbar. Und das alles für so doofen Billigschmuck, den man nie erhalten hat. Ich werde nichts bezahlen, habe mehr als eine E-Mail zurück geschickt und naja... Vielleicht mal beim Verbraucherschutz melden...

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
Isabella44
Beitragsleistender
Hier es gleiche ich habe nie eine Ware erhalten noch nicht mal was abgeschlossen wo ich mich erinnern könnte 😅 und das ist die erste Mahnung die ich erhalten habe Jetzt wollen die von mir 159,99 😂für was Wenn ich sie innerhalb von 3 Tage nicht zahle Wird eine sofortige Vollziehung eingeleitet am 10.1.2022 im 7 Uhr 😂

Trade Vast Limited oder Lieblingsmensch.de

Optionen
Niva36
Beitragsleistender
Ich frage mich ehrlich, ob wir uns damit nicht mal an die Verbraucherschutzzentrale wenden sollten. Irgendwas muss man dagegen doch machen können… Hab keine Lust jetzt noch jahrelang Mails von denen zu bekommen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.