Total AV

Vanillin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich bin leider auf Total-Av hereingefallen und haben einen Kauf aber sofort widerrufen. Nun bekomme ich ausweichende Mails, obwohl ein Widerruf im Zeitraum liegt. Habe die Abbuchungen über Paypal gekündigt und denen noch einmal geschrieben, dass ich den gesamten Kauf widerrufen will und das Produkt auch nicht ein Jahr nutzen möchte. Außerdem habe ich über Aboalarm noch einmal widerrufen.

Meint ihr das reicht, oder wie kann ich den Widerruf durchsetzen?  

Um das Problem bei Paypal zu melden reichen die vorgefertigten Auswahlen zur Beschreibung leider nicht aus.

Viele Grüße Martina

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Vanillin,

vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. Herzlich willkommen! 

Wenn du die Zahlung im Einzugsverfahren bei PayPal stornierst, kann der Händler in Zukunft nicht mehr von deinem Konto einziehen. Das hat aber keinen Einfluss auf die abgeschlossene Transaktion. Diese ist nicht über PayPal widerrufbar oder stornierbar. Der Händler muss eine Rückerstattung veranlassen. Die Lastschrift widerrufen würde ich nicht empfehlen, so nimmst du PayPal das Geld weg.

Gehe am besten noch mal auf Total AV zu und mach dein Widerrufsrecht geltend.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Vanillin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Klaudio, hab es geschafft und mein Geld zurück, hab nicht nachgegeben und mein Konto gekündigt, dann ging alles seinen Gang. Danke für die nette Begrüßung, gut zu wissen, dass ihr euch so gut kümmert. Beste Grüße Martina
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.