Total AV
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich bin leider auf Total-Av hereingefallen und haben einen Kauf aber sofort widerrufen. Nun bekomme ich ausweichende Mails, obwohl ein Widerruf im Zeitraum liegt. Habe die Abbuchungen über Paypal gekündigt und denen noch einmal geschrieben, dass ich den gesamten Kauf widerrufen will und das Produkt auch nicht ein Jahr nutzen möchte. Außerdem habe ich über Aboalarm noch einmal widerrufen.
Meint ihr das reicht, oder wie kann ich den Widerruf durchsetzen?
Um das Problem bei Paypal zu melden reichen die vorgefertigten Auswahlen zur Beschreibung leider nicht aus.
Viele Grüße Martina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Vanillin,
vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. Herzlich willkommen!
Wenn du die Zahlung im Einzugsverfahren bei PayPal stornierst, kann der Händler in Zukunft nicht mehr von deinem Konto einziehen. Das hat aber keinen Einfluss auf die abgeschlossene Transaktion. Diese ist nicht über PayPal widerrufbar oder stornierbar. Der Händler muss eine Rückerstattung veranlassen. Die Lastschrift widerrufen würde ich nicht empfehlen, so nimmst du PayPal das Geld weg.
Gehe am besten noch mal auf Total AV zu und mach dein Widerrufsrecht geltend.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Noch immer keine "vertrauenswürdigen Geräte" als Option? Still no "trust devices" capability??? in Kontosicherheit
- Paypal betrügt mich um 5.000€ und 3x Macbook Pros in Kaufen
- Pay pal Login klappt nicht wegen alter handynummer in Einstellungen & Funktionen
- Bezahlung nach 30 Tagen in Kaufen
- Konto war nicht genügend gedeckt nach 30 Tages Zahlung? in Kaufen