Tommy Hilfiger Fälschung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe vor kurzer Zeit einige Tommy Hilfiger Jacken gekauft. Ich bin durch Instagram darauf aufmerksam geworden. Ich habe jeweils zwei Jacken über die Seite <removed> und jeweils zwei über <removed> gekauft. Beide Bestellungen kamen aus China und waren gefälscht. Die deutschen Unternehmen sind nicht zu kontaktieren. Eine Zahlung habe ich über Paypal gemacht. Diese habe ich wieder bekommen unter den erwähnten Gründen. Wisst ihr wieso ich die Zahlung wiederbekommen habe von Paypal? Die zweite Zahlung ist über Klarna per Rechnung. Diese habe ich noch nicht bezahlt. Unter anderem sind diese Artikel nach der Lieferfrist eingetroffen. Sollte ich diese Rechnung zahlen? Es ist offensichtlich, dass diese Unternehmen Fake-Ware verkaufen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. was sollte ich jetzt tun? Danke euch im Voraus und bin gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo pancaron,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Aus Datenschutzgründen können wir keine kontospezifischen Angaben öffentlich tätigen. Du hast jedoch die Möglichkeit, über Facebook oder Twitter uns eine private Nachricht zu hinterlassen. Dort sollten dir unsere Kollegen weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.