abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
Nikitalinda
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Seite Tixwaves? Ich hatte dort am 25. Februar Karten für 238€ bestellt und weder eine Bestellbästätigung noch die Karten erhalten. Der Verkäufer reagiert auch nicht auf Nachfragen. Käuferschutz via Paypal habe ich gestellt. Leider laß ich vermehrt, das Paypal dort nicht den Käuferschutz anwandt? Scheinbar bleibe ich jetzt auf der Summe sitzen. Freue mich über Antworten. Vielen Dank
15 ANTWORTEN 15

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
PayPal_Lars
Moderator

Halli Hallo Nikitalinda,

erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen. Schön, dass du hier bist. (:

Auf jeden Fall kann ich dich beruhigen. Du bist über unseren Käuferschutz abgesichert, wenn du die Ware nicht erhältst oder die Ware nicht der Beschreibung entspricht.

Es gibt zwar einige Ausnahmen bezogen auf das Produkt, welches du kaufst, jedoch sind Event- , Flug- oder Konzerttickets definitiv nicht ausgeschlossen.

Liebe Grüße und bleib gesund
Lara 
 

 

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
OLIJFKE
Beitragsleistender

Hallo Paypal,

In März 2021 habe ich 4 Tickets gekauft by Tixwaves.

Bei jeden Mail würde gesagt das die Tickets bis zum Tag vor den Konzert die Tickets ankommen würde...

Letzten Sonntag war das Konzert. Entweder haben wir die Tickets bekommen noch unserem Geld.

So einen Betrug!

Weil Tixwaves immer angehalten hat das die Tickets (Drittenanbieter) ankommen sollten, habe ich mich nicht gemeldet bei Paypal um mein Geld wieder zu bekommen.

Jetzt sind die 18o Tagen natürlich vorbei um bei Paypal zu reklamieren. Unglaublich was Trixwaves sich alles leisten kann. Da sind so viele Beschwerden über diesem Betrieb. Ich möchte gerne mein Geld wieder!!!

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo OLIJFKE,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Wir verstehen dass du dein Geld zurück haben möchtest. 

 

Da die 180 Tage leider schon vorbei sind, hast du nur noch die Möglichkeit rechtliche Schritte gegen diese Firma einzuleiten.

 

Liebe Grüße

Nick

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
Tanja_Braun
Beitragsleistender
Hallo….hast Du eigentlich Dein Geld zurückbekommen? Ich habe gerade das gleiche Problem, hab Paypal zur Konfliktlösung eingeschaltet. Viele Grüße Tanja

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
OLIJFKE
Beitragsleistender

Ja, zum Glück.

Gestern würde es zurückerstattet.

Ich habe es über verschiedene Wegen versucht.

Bei Trustpilot eine schlechte Bewertung geschrieben.

Über diesem Link einen Kontaktformular eingefüllt:

<removed>

(wie bekomme ich mein Geld nach 1 Jahr zurück).

 

Diesen Link kann auch hilfreich sein:

<removed>

 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG,

Ann

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
JulzHulkwien
Neues Community Mitglied
Hast du das Geld denn zurück bekommen? Ich ärgere mich maßlos auf diese Seite reingefallen zu sein.

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
OLIJFKE
Beitragsleistender

Ja, zum Glück.

Gestern würde es zurückerstattet.

Ich habe es über verschiedene Wegen versucht.

Bei Trustpilot eine schlechte Bewertung geschrieben.

Über diesem Link einen Kontaktformular eingefüllt:

<removed>

(wie bekomme ich mein Geld nach 1 Jahr zurück).

 

Diesen Link kann auch hilfreich sein:

<removed>

 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG,

Ann

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Danke für deinen weitere Kommentar. 

 

Es freut uns, dass dir der Betrag zurückerstattet worden ist. 

 

Kleiner Hinweis: Bitte achte darauf, keine Fremdlinks zu posten. Dies ist in unserer Community nicht erlaubt. 

 

Wir wünschen dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Nick

Tixwaves Karten nicht erhalten

Optionen
Kingkunta1
Mitglied
Könntest du mir den link irgendwie privat zukommen lassen, hab genau das gleiche Problem…

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.