abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipico

GELÖST
Neues Community Mitglied

Tipico

Hallo Ich wollte grad bei Tipico eine Einzahlung tätigen jedoch konnte der Kauf nicht beendet werden. Mein Bankkonto ist bestätigt und eine Kreditkarte habe ich leider nicht. Kann mir da jemand helfen?
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Mitglied

Betreff: Tipico

Hallo,

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

• du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,
  • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,
  • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

9 ANTWORTEN
Mitglied

Betreff: Tipico

Hallo,

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

• du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,
  • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,
  • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich

wenn ich versuche Geld zu versenden erhalte ich nur fehlermeldungen wie:" wir können ihre Zahlng derzeit nicht senden", ich erhalte aber auch kein Geld, woran liegt das, 2min vorher ging noch alles?

Neues Community Mitglied

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Hallo, ich habe ein Abo zu einem Anbieter unterbrochen um vom selben Anbieter einen anderen Service zu nutzen. Leider bekomme ich nun folgende Nachricht. Wie lässt sich das beheben? LG "Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden. Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung. Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut. Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen."

Neues Community Mitglied

Guthaben auf PP Konto vorhanden, kann aber auf eBay nicht bezahlen mit PayPal

Hallo,

Ich habe mir vor zwei Tagen etwa, Guthaben auf mein Konto überwiesen.  Nun möchte ich mit dem Betrag etwas auf eBay kaufen, leider kommt immer wieder, wenn ich PayPal als Zahlungsmethode aussuche, das Fenster "Zahlungsquelle hinzufügen", allerdings hab ich schon ein Bankkonto angegeben. 

Ich möchte den Artikel mit meinem PayPal Guthaben bezahlen. Das Geld reicht völlig aus.

Mit freundlichen Grüßen,

-smallz

Neues Community Mitglied

Ich kann über google play nicht mit PayPal zahlen

Hallo PayPal Community, Ich bin seit letzter Woche bei PayPal angemeldet und mein Bankkonto ist seit Montag den 19.03.2018 bestätigt. Mein ersten einkauf habe ich auch gleich am Montag gemacht und es ging problemlos. Nach einer Zeit wollte ich wieder was über google play kaufen aber es ging nicht :/ es kommt immer ein Fehler mit der Transaktion. Kann mir bitte einer helfen wie ich das beheben kann danke im voraus.
Neues Community Mitglied

Kauf bei Ebay

Hallo, habe eben bei Ebay einen Artikel gekauft, den ich erst über Paypal abwickeln wollte. Als ich dann auf Zahlung per Paypal geklickt hatte, bekam ich die Nahricht, dass diese Zahlmethode nicht funktioniert. Daraufhin habe ich den Artikel per Online-Überweisung gezahlt.

Parallel bekam ich jetzt eine Email von Paypal, dass das Sepa Lasstschriftmandat akzeptiert wurde.

Ich möchte den Artikel aber nicht doppelt bezahlen. Wie kann ich das jetzt noch verhindern/rückgängig machen?

Gruß

Kai

Neues Community Mitglied

Bezahlung mit Paypal

Hallo. Habe schon zwei mal versucht meine Käufe mit PayPal zu bezahlen. Immer wieder konnte der Vorgang nicht ausgeführt werden, obwohl mein Konto gedeckt ist und war. Ist egal wo ich kaufen will. Immer wieder klappt es mit der Bezahlung nicht. Ein Lastschriftverfahren konnte auch nicht ausgeführt werden. Ich bin schon drauf und dran mein PayPal Konto zu löschen. Klappt ja eh nicht mit den Bezahlungen. Woran liegt das? Bei der Paypal Anmeldung habe ich alles richig gemacht, auch alles bestätigt.

Neues Community Mitglied

Ich kann nicht Bezahlenn

Ich wollte grad mit paypal zahlen, aber es geht nicht ich kann meine aktivierte sparkassen karte nicht auswählen nur neue eingeben oder kreditkarte. Nein im minus bereich bin ich nicht, und das letzte mal als ich was gekauft habe war vor 1 monat mit paypal. Was soll ich tun?
Neues Community Mitglied

Geld senden

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Geld senden. Ich möchte 1235 EUR senden und das in 2 Teilbeträgen jedocch verlangt Paypal für die zweite Zahlung dass ich ein Zahlungsmittel hinzufüge obwohl mein Bankkonto bestätigt wurde und alle Limits aufgehoben sind.

Warum ist das so?