Ticwaves Tickets gekauft Betrug?
Luuc_Pichler_6
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-06-2022
10:34 AM
Hallo Liebe Community, Leider habe ich wie viele weitere Tickets bei Tixwaves im Wert von 92,50€ gekauft. Das Konzert ist jetzt schon nächste Woche, aber die Tickets leider noch nicht da, also habe ich mich informiert und herausfunden, dass mehre Menschen Probleme mit dieser Seite haben. Nun Frage ich mich, ob ich bis nach dem Konzertdatum warten soll bis ich rechtliche Schritte einleite. Danke für eure Hilfe im Vorraus.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-07-2022
11:22 AM
Hallo Luuc_Pichler_6,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du noch keine Tickets erhalten hast. Wir können verstehen, dass du besorgt bist.
Am besten meldest du dich direkt an den Händler. Eventuell kann es so zu einem klärenden Gespräch kommen. Sollte dies nicht zielführend sein, hast du die Möglichkeit, einen Käuferschutzantrag bei uns zu erstellen.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen