Telefonmittschnitt vom Service
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich hatte etwas über EBay gekauft und die Überweisung von Paypal über PC ging nicht.Ich habe dann den Service angerufen und die Überweisung wurde von der Mitarbeiterin gemacht mit Käuferschutz.Da es ein Betrug von Ebay war,wollte ich mein Geld zurück.Heute nach einem Gespräch mit dem Service sagte man mir,es wurde ohne Käuferschutz überwiesen und ich sollte eine Anzeige bei der Polizei machen.
Jetzt würde ich gerne den Telefonmitschnitt haben,weil ich einen Anwalt einschalten möchte.
Gruss
Christian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Christian1904,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.
Es tut uns leid, dass es hier zu Schwierigkeiten bezüglich einer Transaktion gekommen ist.
Theoretisch könnte an dieser Stelle der Käuferschutz zur Anwendung kommen, auf Basis dessen, das du ja bis dato anscheinend keine Ware bzw. Dienstleistung erhalten hast. Dem Widersprechen der Lastschrift würde in der Regel abzuraten sein, da jenes mit weiteren Konsequenzen, bezüglich etwaigem Käuferschutz und dem Anfallen buchhalterischer Verwaltungsgebühren, einhergehen könnte.
Insofern die persönliche Zahlungsoption "Freunde und Familie" als Basis diente, würde der Käuferschutz grundsätzlich nicht zur Anwendung kommen. Jener Service ist nur im Rahmen einer geschäftliche Zahlung inkludiert. Wurde dir vom telefonischen Kundensupport etwas Gegenteiliges suggeriert oder warum möchtest den oben beschriebenen Weg einleiten?
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, sind wir gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Das eine private Zahlung nicht den Käufer- und Verkäuferschutz inkludiert, sollte natürlich Tenor sein. Eventuell wurde die Aussage des Supports falsch eingeordnet. Die Zahlung wurde letztendlich aber nun leider getätigt und nun würden nur noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von Paypal zur Verfügung stehen.
Die Art der Transaktion kann auch nicht im Nachhinhein geändert werden.
Wir bitten nochmals vielmals um dein Verständnis.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Installment payment in Kaufen
- Hi, will the account of the seller be blocked if using goods and service in Kaufen
- GPay Zahlungen abgelehnt, trotzt Guthaben in Kaufen
- Bei meinem Konto ist der Zugriff eingeschränkt, was kann ich tun? in Kontoeinschränkungen
- Mir wird Geld gesendet in Einstellungen & Funktionen