Telefonat mit Pay Pal Mitarbeiter

olafsiebers
Neues Community Mitglied

Guten Tag ich habe eine konfliktlösung mit einem Verkäufer zu regeln und benötige ein persönliche Telefonat mit einem Mitarbeiter von Pay Pal ich habe es über die computeransage versucht bei Pay Pal das funktioniert nicht ich komm damit nicht weiter

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Frage-egarf
Neues Community Mitglied

So geht es sicher: (mehrfach selbst in Anspruch genommen)

1. einloggen

2. unten Button Kontakt drücken

3. unten "rufen Sie uns an" drücken 

4. anrufen und dann die 6-stellige Service-Nummer eintippen auf Verlangen

5. durch das Menü am Telefon durchhangeln, bis ein persönlicher Mitarbeiter angeboten wird.

ABER: geht nur zur üblichen Arbeitszeit bis max. 19:30

Viel Erfolg!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.