TEILZAHLUNGSGESCHÄFT

Lirimqerimi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich wollte in Neues Laptop kaufen, und wollte die Paypal Ratenzahlung benutzen. Ich habe einmal benutzt aber es ging nicht ich bekam ein Fehler. Dann habe ich es wieder probiert wieder ein Fehler. Aber jetzt habe ich zwei E-Mails von Paypal bekommen mit der Bestätigung ( TEILZAHLUNGSGESCHÄFT). Wie kann ich ein von dem rückgängig mach, ich will doch nicht Zwei mal für diesen Produkt bezahl. Bitte hilft mir
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Lirimqerimi,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Lass dich davon nicht irritieren. So muss bereits bei dem Versuch einer Ratenzahlung eine Mail mit dem von dir erwähnten Betreff zugesendet werden, damit erste Details zur Ratenzahlung für dich noch vor Zahlungsabschluss transparent bekannt gemacht werden.

 

Wenn du innerhalb kürzerer Zeit zwei solcher Mails bekommen hast, dann deutet dies auf zwei Zahlversuche hin. Wenn du die Zahlung allerdings abgeschlossen hast und auch nur einmal dies getan hast, dann sollte nur dieser eine Ratenvertrag abgeschlossen sein. Dies sollte nach kurzer Zeit in deinem PayPal-Konto einzusehen sein.

 

Erscheint tatsächlich auch dort ein doppelter Zahlungsabschluss, bitte dem Verkäufer um die Stornierung und Rückerstattung von einer der beiden Zahlungen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.