abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Summe der Rückzahlung stimmt nicht

mirtl1
Neues Community Mitglied

Summe der Rückzahlung stimmt nicht

Ich habe im Dezember 2020 bei Real online 2 gleiche Artikel im Wert von 98,56 € gekauft und mit PayPal erfolgreich bezahlt.

Wegen Lieferschwierigkeiten kam dieser Kauf leider nicht zustande und wurde somit storniert.

Ich wurde darüber informiert und mir wurde bei PayPal mitgeteilt, das die Summe zurückgezahlt wird.

Komischerweise wurde die Summe von 98,56 € gesplittet und es wurde zweimal 49,28 € gebucht. 

Nun zu meinem Problem, mir wurde einmal 49,28 € und einmal 37,98 € überwiesen. Angeblich wurden mir 11,30 € auf meinen PayPal Konto gutscheschrieben. Diese 11,30 € wurden auf meinem Konto aber NICHT gutgeschrieben. Ich habe alle Zahlungen und konnte keine Gutschrift in Höhe von 11,30 € finden.

Ich wollte eine Konfliktlösung hierzu öffnen, dies konnte ich aber nicht, da mir mitgeteilt wurde, da die Zahlung bereits getätigt wurde.

Ich habe mich per E-Mail an Real gewendet, diese teilten mir mit, das PayPal die Überweisung getätigt hat und ich mich deshalb bitte direkt an PayPal wenden soll.
Ich habe am 11.01.2021 eine E-Mail an PayPal gesendet, aber bis dato noch keine Antwort darauf erhalten.

Da ich aber keine Konfliktlösung öffnen kjann, wende ich mich hiermit an die Community und bitte um Lösung dieses Problems, Danke.

RSG

Mirtl