abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strong Current Enterprises Limited

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Strong Current Enterprises Limited

Wer kennt diese Firma? Habe vor fast 2 Monaten eine TV-Box Frog gekauft, eine Versandmitteilung erhalten, aber bei der Sendungsverfolgung wird mir immer wieder mitgeteilt, dass die Sendung nicht bekannt ist.

Habe den Verdacht, einem Betrug aufgesessen zu sein.

Gruß

Harry

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
112 ANTWORTEN 112
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Strong Current Enterprises Limited

Hallo Leute,

genau das ist mir auch passiert. Dort habe ich die tv box und das touch pad geordert und keine Lieferung erhalten. auch die Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Da drängt sich einem doch wohl ein Betrugsverdacht auf oder etwa nicht??

Highlighted
Beitragsleistender

Habe eben die Sendung noch mal verfolgt. Unter der Tracking Nummer ist der Versender anscheinend gesperrt! Warum auch immer. Habe auf jeden Fall eine Konfliktbearbeitung durch Pay Pal beantragt und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme.

MfG

Harry

Hier der Text nach der Suche:

Version:1.0 StartHTML:000000218 EndHTML:000114689 StartFragment:000113932 EndFragment:000114619 StartSelection:000113932 EndSelection:000114609 SourceURL: *entfernt* ALL-IN-ONE PACKAGE TRACKING | 17TRACK

Origin Country - Switzerland(Swiss Post) - Web Error

A web error has occurred. 1.The carrier's tracking access is temporarily disconnected, under this situation, the carrier's official website has been suspended. 2.Due to unstable network connection, it might be just a temporary network fault. Apart from a few carriers lacking technical support which often show web error or disconnected server, most of the other carriers, if web error occurs, their tracking service will be restored within a few hours. Please click Re-Track or retry later.
Highlighted
Beitragsleistender

Hallo ich habe die TV-fox Antenne aber sie funktioniert nicht bei mir...wie kann ich die Antenne wieder zurück schicken vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Highlighted
Mitglied

Habe leider das gleiche Problem . Habe die Antenne im Zentrum von Berlin ausprobiert und habe 1 Verkaufssender emfangen.Dieses Produkt zu verkaufen ist ein Betrug und gehört angezeigt zu werden. Kann mir jemand die Anschrift nennen an die ich diese ominöse Antenne zurückschicken kann?

@Domis  schrieb:
Hallo ich habe die TV-fox Antenne aber sie funktioniert nicht bei mir...wie kann ich die Antenne wieder zurück schicken vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Highlighted
Beitragsleistender

dasselbe Problem und bin neugierig ob PAY PAL  im Interesse seiner Kunden und nicht im Interesse von Betrügern entscheiden wird....

Highlighted
Beitragsleistender

PayPal-Kunden können froh sein, daß diese Firma sich gegen Betrüger einsetzt! Die Firma Strong Current Enterprices Limited ist ein Betrüger! Auch ich habe mein Geld durch PayPal zurück erhalten. Die Lieferung habe ich per Einschreiben an die Adresse zurück geschickt, die ich auf der Lieferung stand. Die Nachforschung mit der Sendungsverfolgungsnummer ergibt eine Poststelle bei Hamburg!!!

Highlighted
Mitglied

Guten Tag!

Ich habe ebenfalls bestellt und per Paypal gezahlt. Das war im November 2018. Wenn ich nun lese, dass diese Firma betrügt: warum ist diese Firma dann bei Paypal nicht gesperrt? Ich bin gespannt, ob hier auch zu meinen Gunsten entschieden wird. Aber irgendwas läuft hier eindeutig falsch, wenn

Strong Current Enterprises Limited noch weiter agieren kann und das ja auch bereits seit weit mehr als einem Jahr!!

Highlighted
Beitragsleistender

Ich bin auch auf Strong Current reingefallen. Der WLAN Verstärker funktionierte gar nicht. Eine Rücksendeanschrift hat beigelegen und wurde mir von denen per E-Mail ebenfalls bestätigt. Dort habe ich es mit Sendungsverfolgung hingesendet. Nach fast 20! Tagen kam das Paket an. Und jetzt kommt das beste! Angeblich sei anstatt der WLAN Verstärker nun Outdoor Boxen von JBL im Paket. Merkwürdig muss man anmerken das diese um ein vielfaches größer sind. So hätte ich das Paket mit der gewählten Paketoption nie abgeben können. Hier wird ganz klassisch sich vor dem erstatten des Kaufpreises gedrückt. Ich hoffe PayPal kann mir weiterhelfen
Tags (1)