abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung nicht rückgezahlt - Käuferschutz

Optionen
Lorjest
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe vor einiger Zeit online eine Bestellung getätigt, aber diese noch an dem selben Tag storniert, bevor die Ware verarbeitet oder verschickt wurde. Jedoch habe ich die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags nie erhalten, auch nachdem ich mit dem Kundenservice des Unternehmens in Kontakt getreten bin. Jetzt ist die Frage, ob ich mithilfe des Käuferschutzes eine Rückzahlung erzwingen kann, da diese Art des Problems nicht als Kategorie aufgeführt wird unter "Problem melden". 

1 ANTWORT 1

Stornierung nicht rückgezahlt - Käuferschutz

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Lorjest,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du bisher noch keine Rückzahlung vom Händler erhalten hast. 

 

Wenn du einen Antrag auf Käuferschutz stellen möchtest, dann solltest du hier auswählen, dass du keine Ware erhalten hast. Dies trifft dein Anliegen hier am ehesten. Zusätzlich hast im Konflikt auch noch die Möglichkeit, weitere Angaben zu machen. Dort kannst du alles so genau wie möglich hineinschreiben. 🙂

 

Mehr zur Antragstellung findest du hier

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.