abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung mit nach 14Tagen bezahlen.

MultyHD
Neues Community Mitglied

Stornierung mit nach 14Tagen bezahlen.

Moin, 

Ich habe mir diesen Monat was bestellt und die Option gewählt *in 14 Tagen Bezahlen*. Danach habe ich bemerkt das ich das Falsche ausgewählt habe. Ich habe die Bestellung Storniert und auch direkt eine bestätigung bekommen. Jetzt werde ich von Paypal benachrichtigt, das dass Geld in den nächsten Tagen von meinem Konto abgebucht wird. 

Kann ich was dagegen machen? 

1 ANTWORT 1
PayPal_Felina
Moderator

Re: Stornierung mit nach 14Tagen bezahlen.

Hey MultyHD, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Es freut uns, dass du dabei bist. 

 

In der Regel leiten wir keine Lastschrift ein, wenn ein Kauf innerhalb der 14 Tage storniert wude. Hierbei ist es wichtig, dass uns der Händler die Stornierung ebenfalls rechtzeitig meldet. 

 

Ist die Stornierung bereits mehrere Tage her, empfehlen wir dir dich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, damit die Stornierung an uns weitergegeben werden kann. Danach sollte das Geld zurück zu deinem Bankkonto gebucht werden. 

 

Liebe Grüße

Felina