abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung einer Bestellung bei Strong Current Enterprices Ltd.

Optionen
Buschu
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebes Forum,

ich glaube diesmal hat es mich wohl "erwischt". Ich habe am Wochenende eine Fersehsehantenne von TV Radius im Internet erworben und über PAYPAL bezahlt. Komisch war, dass - 2 - Rechnungen erstellt wurden und ich dann mit einem Mal über 80  € bezahlt habe.

Nach Internetrecherchen handelt es sich bei dem Produkt um eine Billigproduktion, die nichts von dem kann was angepriesen wurde!

Eine noch am Abend abgesandte Stornierung des Auftrages verlief im Sand. Zwei weitere zeigten ebenfalls keine Reaktionen, obwohl sie über die Kontaktaufnahme PAYPAL liefen.

Jetzt schickt man mir eine Trackingnummer aus Hong Kong zu.

 

Ich meine gelesen zu haben, dass die Ware sehr spät ankommt und ein Rückgaberecht nach 30 Tagen erlischt.

Normalerweise habe ich prakrisch vor dem Versenden der Ware den Auftrag bereits storniert.

 

Wer kann mir hier bitte helfen?

 

Beste Grüße Buschu

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.