Stornierung einer Überweisung

Sabimaxhund76
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Stornierung der Überweisung an Paddle.com Market Limited 29,95

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

MallorcaJoe
Neues Community Mitglied

Habe auch Probleme mit dennen! Keine Antwort bzw. Die Hotline ist abgeschaltet!

Login to Me Too

Dado1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was habt ihr gemacht?
Login to Me Too

43clementius77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte meine Ermächtigung widerrufen, Paddle.com Zugriff auf mein Konto bei PayPal zu gewähren.

Die Abbuchungserlaubnis widerrufe ich hiermit ausdrücklich

Hartmut **entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo 43clementius77,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community.

 

Leider ist eine Stornierung einer Zahlung im Einzugsverfahren nicht über unsere Community möglich. Du kannst wiederkehrende Zahlungen aber selbst mit wenigen Klicks in deinem PayPal-Konto stornieren. Wie das funktioniert, ist hier erläutert.

 

Liebe Grüße

Carlo

 

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Xsmoke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe 34,45 Euro durch PayPal überwiesen und weiß nicht warum und wieso. Ich bin Privat und habe auch nichts bestellt. Wie komme ich an mein Geld? Es würde mich schon interessieren, warum irgendjemand bei mir Geld abholen kann. Ich kann übrigens mit der Firma keinen Kontakt aufnehmen, da mein englisch nicht so gut ist. Wie soll man denn da zurückschreiben? Was kann ich tun, daß sowas nicht mehr vorkommt? mfg RosiSmoke

Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

@Xsmoke 

 

Prüfe bitte, ob Du (wiederkehrende) Zahlungen eingerichtet hast.

Carlo hat in dem Beitrag vor Deinem einen Link angegeben, wo das genauer beschrieben ist.

 

Wenn dort keine Zahlungen genehmigt waren, dann ändere sicherheitshalber Dein Paypal Kennwort.

Dann meldest Du für diese Zahlung ein Problem wegen nicht erhaltener Ware und stufst das an Paypal zur Entscheidung im Rahmen des Käuferschutzes hoch. Da Du für diese unbekannte Zahlung ja vermutlich nichts geschickt bekommst, solltest Du auf diese Weise am einfachsten Dein Geld zurück bekommen. Allerdings dauert das bis zu 3 Wochen ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.