abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierter Betrag offen

GELÖST
Mitwirkender

Stornierter Betrag offen

Hallo, Habe am 09.01. 300 Euro an einen Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen gesendet aber dessen Email Adresse falsch eingegeben. Seitdem steht der Betrag also die 300 nur als "offen" in meiner Übersicht. Weiß jemand wann ich damit rechnen kann daß das Geld verfügbar ist? Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Stornierter Betrag offen

Hey,

vom Grundsatz her kannst du die Zahlung stornieren. Ansonsten storniert sich die Zahlung selbst nach 30 Tagen.

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994
5 ANTWORTEN
Freiwilliger Berater

Hey,

vom Grundsatz her kannst du die Zahlung stornieren. Ansonsten storniert sich die Zahlung selbst nach 30 Tagen.

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Cassandra1994
Mitwirkender

Zahlung habe ich sofort storniert als ich den Fehler bemerkt habe. Aber seitdem sind die 300 offen und für mich nicht als Paypal Guthaben nutzbar. Wann kann ich die 300 Euro dann wieder nutzen?
Mitwirkender

Keine Ideen? :-(
Mitwirkender

Kann mir wirklich niemand sagen wann ich eine stornierte Zahlung wieder als Paypal Guthaben nutzen kann?? Wäre echt toll, langsam nervts nämlich. Das ganze war am 09.01. , heute ist der 18.01. und nichts hat sich getan.
Neues Community Mitglied

Hi, Ich habe gerade das gleiche Problem. Hat sich das bei Ihnen geklärt?