Stornieren Ratenzahlung

AnhThiPhuongNgu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe über Paypal Ratenzahlung im Samsung Shop ein Produkt gekauft. Dieses aber zurück gegeben. Wann wird mein Ratenverttag aufgehoben und die bereits abgebuchten Raten zurück erstattet? PS: Samsung braucht relative lange für returen.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo AnhThiPhuongNgu,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich wird das ganz von Samsung abhängen. Sobald eine Rückzahlung bei uns eingeht, sollte automatisch der Ratenvertrag auch beendet werden. Bereits bezahlte Raten sollten dann zeitnah auf deinnem PayPal-Konto gutgeschrieben werden.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

vDarknezi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe vor ein paar Tagen über die PayPal Ratenzahlung etwas bei DF Automotive GmbH gekauft, den bestellten Artikel aber nun storniert und die Stornierungsbestätigung erhalten. Wann und wie wird mein Ratenzahlungsvertrag aufgehoben?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi vDarknezi,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Wie Nick bereits geschrieben hat, ist die Stornierung deines Ratenvertrages vom Händler abhängig. Dieser hat von uns das Geld bereits erhalten und muss damit die Ratenzahlungsvereinbarung storniert wird, eine vollständige Rückzahlung anweisen. Erst dann ist die Vereinbarung beendet. Wann diese erfolgt, kann nur der Händler dir mitteilen.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.