Steam akzeptiert nicht Paypal
TigerMK
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-01-2022
10:28 AM
Ich möchte Spielen bei Steam kaufen, früher ging es problemlos mit Paypal, jetzt seit Monaten beim Abschluss der Transaktionen wird angezeigt, dass Steam akzeptiert Paypal als Zahlungsmethode nicht. Und ich soll Paypal kontaktieren. Liegt das Problem an Steam oder an Paypal? Was könnte ich machen? Vielen Dann im Voraus!
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-02-2022
10:45 AM
Ahoi TigerMK,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Eventuell wird dir, um die Einzugsermächtigung mit deinem Paypal-Konto zu verbinden, das Lastschriftverfahren nicht angeboten. Dies ist nichts Ungewöhnliches.
Du könntest Geld von deinem hinterlegten Bankkonto auf dein Konto einzahlen und es anschließend noch einmal erneut versuchen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
TigerMK
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-05-2022
04:16 PM
Guten Morgen Josi, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung! Ich habe Geld von meinem hinterlegten Bankkonto auf mein Konto eingezahlt. Und wollte damit nochmal versuchen zu bezahlen. Aber ich habe von Steam Support erfahren, dass sie mein Konto mit Paypal als Zahlungsmethode wegen „umstrittene Transaktion“ permanent beschränkt hat, wo ich nicht getan habe. Ich überlege jetzt mein Steam Account zu schließen. Liebe Grüße, TigerMK

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.