Spotify

Co1989
Neues Community Mitglied
Hey, Ich kann Spotify nicht mehr über PayPal bezahlen Jedes Mal wenn ich das versuche kommt Am Ende diese Seite geht nicht oder wurde dauerhaft an einen anderen Platz verschoben Letzten Monat habe ich es dann auf Google umgestellt so das es von Spotify >Google >PayPal > Bankkonto geht Das ging dann Hab auch auf Dauer Überweisung gemacht Jetzt bekam ich die Nachricht das ich wider kostenlos höre Also hat es auch nicht geklappt Dann hab ich versucht Spotify zu kontaktieren habe aber nix gefunden Meine Hoffnung PayPal Da ich gesehen habe dass es vielen anderen auch so geht Bitte ich hiermit PayPal mal bei Spotify nachfragen was die für ein Problem mit ihrer Software haben Ihr seit zwei große Unternehmen und könnt bestimmt euren Kunden vielleicht mal helfen Den jeden Monat das ganze neu abzuschließen ist echt nervig Dankeschön
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Co1989,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung bei Spotify. Gut, dass du dich informierst.

Leider können wir auf die fehlerhafte Weiterleitung seitens Spotify keinen Einfluss nehmen. Die Händler verwalten die PayPal-Schnittstellen für gewöhnlich selbst. 

Probiere den Vorgang eventuell von einem anderen Gerät oder einen anderen Browser. Lösche zudem die Cookies und den Cache. Vielleicht hat das Einfluss auf die Weiterleitung. 

Ansonsten würde ich dich bitten, direkt mit Spotify Kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.