Spielekauf nicht möglich?

Tamara76
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo hat jemand Ahnung von solitaire cash?Um mit Gruppen zu spielen wollte ich cash kaufen, aber wenn ich mich bei Paypal anmelde werde ich trotz log in nach meinen Bankdaten gefragt.nun bin ich unsicher ob ich die Daten nochmal eingeben muss?Das Spiel selbst scheint legal und hat "echte follower",würde mich auf eure Antworten freuen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Tamara76,

vielen Dank für deine durchaus interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ärgerlich, wenn es zu einer Verunsicherung bezüglich der Eingabe von Daten gekommen ist.

Insofern dein Bankkonto verifiziert unbd bestätigt ist und diese besagte Nachricht bei einem Kaufabschluss erscheint, wäre das Hinzufügen einer alternativen Zahlungsquelle, in temporärer Sicht, womöglich vonnöten. So könntest du eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen oder dir Guthaben einzahlen. Warum und für welchen Zeitraum eine alternative Zahlungsquelle vonnöten ist, hängt von der individuellen Situation des jeweiligen PayPal-Kontos ab.

Welche Daten musst du denn genau erneut zur Verfügung stellen bzw. welchen Wortlaut hat denn die besagte Aufforderung?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.