Sony Network Einzugsverfahren

Dizzy434
Neues Community Mitglied
Guten Morgen, vor kurzem habe ich mein PSN Account mit Paypal verknüpft. Nun habe ich 2 Käufe getätigt die im Einzugsverfahren laufen. Jedoch wird mir folgendes angezeigt: Sie haben 0,00 EUR an Sony Interactive Entertainment Network Europe Limited gezahlt. Von Gutschein 7.99 EUR Transaktionstyp Zahlung im Einzugsverfahren Details Sony Interactive Entertainment Network 7,99 EUR Europe Limited Betrag 7,99 EUR Gutschein -7.99 EUR Summe 0.00 EUR. Dies ist bei beiden Zahlungen an Sony aufgetreten nun frage ich mich aber von was für einem Gutschein ist die Rede ich habe nirgendwo einen Gutschein eingelöst. Eventuell kann mir ja einer von euch verraten der ein ähnliches Problem hatte was mit dem Geld passiert und wann und ob es noch irgendwo abgezogen wird. Da ich ungern irgendwelche Schufaeinträge wegen so kleinen Beträgen kriegen will. Vielen Dank im Voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Dizzy434,

vielen Dank für deinen Beitrag in  unserer Online-Community.

Kann es möglicherweise sein, dass du bei dem Festtagsgewinnspiel teilgenommen hast und einen Gutschein gewonnen hast. Dieser wird dir mit deinen nachfolgenden Zahlungen verrechnet.

Schau doch mal in deiner App unter den Prämien nach, hier solltest du mehr dazu finden. Eventuell hast du auch eine E-Mail erhalten.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.