abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sieben doppelte SEPA-Lastschriften stornieren??

Highlighted
Neues Community Mitglied

Sieben doppelte SEPA-Lastschriften stornieren??

Hallo, Ich wollte gestern einen Computer auf Ebay über Lastschrift kaufen, da ich noch kein Paypal Konto besaß, doch immer wenn ich meine IBAN eingab und Kaufen wollte, bekam ich die Nachricht, dass meine Lastschrift nicht bearbeitet werden könne, weil angeblich etwas mit meinen Daten nicht stimmen würde, habe das ganze dann bis heute Mittag insgesamt sieben mal versucht und nun sieben verschiedene SEPA-Lastschriftmandate in meinem Postfach endeckt, ein Kollege meinte dann, das es nicht funktionieren würde, weil ich Pfändungsschutzkonto habe, mittlerweile habe ich das Angebot wieder zurück genommen, weil ich mir den Computer nun über einen Kollegen kaufen lasse, muss ich jetzt befürchten das mir nun sieben mal Geld vom Konto abgebucht wird, kann ich diese SEPA-Lastschriftmandate irgendwie stornieren? Womit muss ich jetzt rechnen und wieso ist das alles so verdammt undurchsichtig und kompliziert, ist das mit Absicht so? Habe mich jetzt extra bei Paypal angemeldet um irgendwie Antwort zu bekommen, kommen jetzt noch weitere Kosten auf mich zu? Bitte um Hilfe!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Sieben doppelte SEPA-Lastschriften stornieren??

Ps: Der Verkäufer auf Ebay hat auch keine Lastschriftbestätigung bekommen.