Sendungsempfang bestätigen

ElGerto
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo !

 

Habe eine Sendung erhalten aber der Verkäufer bekommt das Geld erst, wenn ich den Empfang bestätige.

 

Weder in der App noch auf der Wesite in der Transaktion habe ich die Möglichkeit den Empfang der Ware

zu bestätigen.

 

Was kann ich tun, damit der Verkäufer das geld bekommt ?

 

Vielen Dank !

 

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

MariBra1410
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem, allerdings bin ich der Verkäufer.
Mein Geld ist seit 3 Wochen einbehalten, obwohl die Ware längst beim Käufer angekommen ist.
Ich habe bereits mehrmals eine Mail generiert, wo der Käufer den Empfang bestätigen kann,

aber die Mail ist dort nie eingetroffen. Ich weiß nicht, was ich machen soll?!

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Beiden,

 

vielen Dank für euren Beitrag und euren gegenseitigen Austausch.

 

Eine Bestätigung des Erhaltes der Ware kannst du nur dann durchführen, wenn du auch den entsprechenden Button dafür angezeigt bekommst. Im Falle, dass ein Sendungsnachweis angefordert wurde, ist eine frühere Freigabe durch den Käufer möglicherweise nicht möglich. 

 

Eine frühere Freigabe des Geldes kann nur dann erfolgen, wenn alle Daten korrekt eingegeben wurden sind. Richtiges Versandunternehmen, korrekte Sendungsnummer und Ware seit 24 Stunden nachweislich zugestellt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.