Sendung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @SoMa86,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Versand einer Zahlung kam.
Hat die Transaktion bei dir noch den Status "offen"? In dem Fall solltest du die Möglichkeit haben, die Zahlung zu stornieren.
Prüfe ansonsten einmal, ob du ggf. einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse hast. Dies könnte auch erklären, weshalb das Geld nicht beim Empfänger ankommt.
Bitte zudem auch einmal den Zahlungsempfänger darum zu prüfen, ob seine Mail-Adresse im PayPal-Konto bereits bestätigt ist. Falls nicht, sollte er dies unbedingt nachholen, um das Geld empfangen zu können.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die falsche Emailadresse verwendet, weil mein Freund zwei Adressen hat. Wie kann ich den Kundenkontakt ändern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @FalkoH,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und willkommen in unserer Community!
Falls du die Zahlung an die existierende E-Mail-Adresse deines Freundes geschickt hast, die E-Mail-Adresse ist jedoch bei PayPal nicht hinterlegt, dann sollte dein Freund die Adresse einfach hinterlegen sollen. Sobald er sie hinterlegt und bestätigt hat, sollte die Zahlung auch abgeschlossen werden können.
Sollte er die E-Mail-Adresse nicht hinterlegen, sollte sich die Zahlung nach 30 Tage von allein stornieren.
Außerdem solltest du, wenn Geld an eine uns nicht bekannte oder nicht bestätigte E-Mail-Adresse geschickt wurde, die Zahlung auf unserer Webseite stornieren können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Super, freut mich, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Sag gern Bescheid, falls du noch einmal Fragen oder Schwierigkeiten hast.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz - PayPal verlangt Strafanzeige in Kaufen
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit
- Fakeshop ModeHaus Ltd. in Kaufen
- Paypal bietet Rücksendung an. Nach Rücksendung verweigern sie aber die Erstattung in Kaufen
- Wieseo wird mein Beitrag Als Junkmail gekennzeichnet ? in Kaufen