abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Oktober warte ich auf mein Geld vom Käuferschutz

Optionen
JasminKnickel
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo zusammen Ich weiss eigendlich gar nicht wo ich anfangen soll, es ist schon so viel passiert. Oktober 2020 habe ich auf Ebay mit Käuferschutz eine vermeindlich echte Louis Vuitton tasche ersteigert für 1400 Euro. Habe bezahlt und der Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Daraufhin habe ich den Fall gemeldet. Dann hat mir der Verkäufer geschrieben wenn ich nicht den Fall schliesse dann schickt sie mir nicht die Tasche zu. Daraufhin habe ich es wieder zurück gezogen. Das war ein Fehler. Die Tasche kam und war ein Platikat. Den Verkäufer nicht mehr erreicht. Paypal angerufen....ich kann den fall nicht mehr öffnen...ausser ich stelle eine Strafanzeige. Habe ich getan sogar mit Gutachten das die Tasche nicht echt ist. Polizei hat mit hilfe von Paypal festgestellt wer es war und der fall wurde an die Staatanwaltschaft in Köln weitergegeben. Dachte Paypal meldet sich...aber nein. Seitdem habe ich x mal den kundenservice angerufen. Letzte mal hiess es ich muss nach Frankfurt am Main einen Brief mit der Strafanzeige schicken. Hab ich getan...ist schon mindestens 2 Monate her. Was soll das? Meldet euch mal bitte
1 ANTWORT 1

Seit Oktober warte ich auf mein Geld vom Käuferschutz

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi JasminKnickel,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Wenn ein Beitrag geschlossen wurden ist, da er entweder abgelehnt wurde oder du auf deinen Anspruch verzichtet hast, kann er nicht noch einmal eröffnet werden. Eventuell haben dir unsere Kollegen daher nur Tipps gegeben, wie du außerhalb von PayPal dein Geld zurückerhalten kannst.

Wende dich daher unbedingt noch einmal an unsere Kollegen über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.