abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schulden sind aus dem Nichts gekommen, obwohl ich alles eingezahlt habe

Optionen
BojanRusso
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar hat mein Paypal Konto aus dem Nichts 32,99€ Schulden, obwohl ich alles bezahlt habe. Diese Schulden ergeben auch keinen Sinn.

2 ANTWORTEN 2

Schulden sind aus dem Nichts gekommen, obwohl ich alles eingezahlt habe

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo BojanRusso,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Leider können wir dir hier keine aufklärende Auskunft zu deinem PayPal-Konto und den dortigen Buchungen machen. Im Normalfall lässt sich der Grund für Minusbeträge aus der Transaktionshistorie herauslesen. Gerne sind wir aber bereit, dir per Telefon oder Chat weitergehend zu helfen, sofern sich weiterhin nicht alle offenen Fragen klären lassen.

 

Liebe Grüße

Nick

Schulden sind aus dem Nichts gekommen, obwohl ich alles eingezahlt habe

Optionen
Acrylium
Beitragsleistender

Meistens kommt es zu einem Minus auf dem PayPal-Konto, wenn Du z.B. etwas verkauft hast, und der Käufer dann aber später den Betrag wieder zurückzieht.

Im Zweifel ruf mal direkt bei PayPal an, die können Dir das sicherlich erklären wie es zu einem Minus gekommen ist.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.