- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag Community,
wo Stelle ich in meinem Account ein... das wenn ich bei einem Händler kaufe... Das ich trotzdem noch Passwort eingeben muss, Zahlungsart aussuchen muss usw ?
Bei Steam und einem Online Händler zb brauche ich nur auf Bezahlen zu klicken und das Geld ist sofort abgebucht. Würde aber gerne selber entscheiden ob ich zb Kreditkarte, Konto, Guthaben oder 30 Tage Zahlpause auswähle.
Ich finde in den Einstellungen nur leider nicht wie man das Einstellt das besonders Steam und der OnlineHändler nicht immer sofort bezahlen ohne Einstellung.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schau mal in Deinen Paypal Einstellungen unter "Daten und Datenschutz" und dort dann unter "Ihre erteilten Berechtigungen". Da kannst Du die pro App / Webseite löschen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schau mal in Deinen Paypal Einstellungen unter "Daten und Datenschutz" und dort dann unter "Ihre erteilten Berechtigungen". Da kannst Du die pro App / Webseite löschen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Konto dauerhaft gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Telefonische Mitteilung falscher Abbuchungen bei Paypal in Kontosicherheit
- Ratenzahlung abgelehnt!? in Kaufen
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit